Profil

Profil

Wir sind ein inhabergeführtes Relocation-Unternehmen. Seit etwa 20 Jahren beraten wir mit einem kleinen Team internationale Konzerne im Frankfurter Raum. Zu unseren Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen zählen auch einige der weltweit renommiertesten Banken. Mit den meisten unserer Kunden arbeiten wir seit mehr als zehn Jahren vertrauensvoll und seriös zusammen.

Als Relocation-Boutique setzen wir auf individuelle Beratung und Maßarbeit für jeden Einzelfall. Fachwissen, Gründlichkeit, Erfahrung, Mehrsprachigkeit, Flexibilität und Motivation sind für uns selbstverständlich, aber am wichtigsten für eine gelingende Umsiedlung scheint uns eine von Vertrauen geprägte persönliche Beziehung zum Klienten zu sein. Wir gehen immer vom konkreten Bedarf des Klienten und von den lokalen Gegebenheiten aus und glauben, dass diese individuelle Herangehensweise den üblichen, international standardisierten „Programmen“ überlegen ist.

Unser Anspruch ist, der Marktführer in puncto Qualität zu sein.