CityLink Relocation Logo und Link zur Homepage
HomepageRelocationBeratungProfilKontaktLink zum Textbereich

Relocation

Relocation
Überblick
Immobiliensuche
Formalitäten
Integration
Umzug
Auszugsmanagement
Beratung
Profil
Kontakt
Link to the english website
Link zur deutschen Webseite

Überblick

Als hochspezialisierter local player unterstützen wir global operierende Unternehmen bei Transfers von Mitarbeitern oder ganzen Abteilungen ins oder aus dem Rhein-Main-Gebiet.

Das Ziel unserer Beratungs- und Dienstleistungen ist das reibungslose Einleben in der neuen Umgebung. Wir planen und organisieren Wohnungssuche, Umzug, behördliche Formalitäten und die weiterführende Integration in Frankfurt ebenso wie die Abwicklung all dieser Angelegenheiten bei einem Wegzug.

Wir sind kein Makler, sondern unabhängige Fachleute für Immobilienmarkt und Bürokratie. Aber wir verstehen uns auch als Spezialisten fürs Allgemeine. Probleme des täglichen Lebens lösen wir mit der gleichen Effizienz wie prinzipielle Fragestellungen. Wie Anwälte vertreten wir ausschließlich die Interessen unserer Klienten - gegenüber Maklern, Hausverwaltungen, Behörden, Handwerkern, Umzugsfirmen, Telefongesellschaften und vielen anderen.

Durch Inanspruchnahme unserer Services können Unternehmen einem Mitarbeiter nicht nur zeigen, wie wichtig er ist, sondern ermöglichen ihm, sich ganz auf die berufliche Herausforderung zu konzentrieren - vom ersten Tag an.



Foto eines Grundrisses

Impressum